Profil

 

Aufgrund meiner Ausbildungen und der langjährige Tätigkeit als Führungskraft in einer der größten Banken der Welt, blicke ich auf umfangreiche Berufserfahrung mit Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen zurück.

Als Dozentin in Existenzgründerseminaren und als Unternehmensberaterin für bestehende notleidende Unternehmen, unterstütze ich viele Menschen im Jahr bei ihren täglichen Herausforderungen. Für eine berufliche Neuorientierung in die Selbständigkeit braucht man viel Mut, aber auch Fähigkeiten.

Im Einzelcoaching lernen die (angehenden) UnternehmerInnen, den Markt einzuschätzen, Zielgruppen zu finden und  in Gewinne zu denken.
 
Ich bringe Menschen in Bewegung und motiviere sie, ihre Potentiale zu erkennen.

Der Erfolg meiner Kunden ist mein Erfolg.
Danke an alle Unternehmerstimmen!